Am 12.12.2023 fand in Warschau eine Galaveranstaltung zur Zusammenfassung der 26. Ausgabe des polnischen Qualitätswettbewerbs statt, bei der F.P.U.H. JONIEC® Mieczyslaw Joniec mit dem JAKOŚĆ ROKU® 2022 DIAMOND Werbeemblem ausgezeichnet wurde.


Die Firma JONIEC® wurde erneut mit dem Titel QUALITÄT DES JAHRES ausgezeichnet, was unser kontinuierliches Engagement für die Förderung hoher Qualitätsstandards und die Anwendung bewährter Geschäftspraktiken belegt. Dies ist nicht das erste Mal, dass unsere Bemühungen anerkannt werden - in den vergangenen Jahren haben wir auch Titel wie QUALITÄT DES JAHRES 2021, QUALITÄT DES JAHRES 2020, QUALITÄT DES JAHRES 2016 erhalten.

Das Förderemblem QUALITY OF THE YEAR® wird seit 2006 verliehen. Es handelt sich um eine unabhängige Auszeichnung, die durch ein Audit und eine Überprüfung durch das Kapitel validiert wird. Das Projekt läuft über 6 Jahre und umfasst ein jährliches Audit, das aus drei Phasen besteht: Grundlagen, Entwicklung und Bestätigung. Die Auszeichnung wird an Produkte, Dienstleistungen und Innovationen auf dem polnischen Markt verliehen.